Weihnachtskarten-Aktion - Jetzt mitmalen!

Der Herbst ist da, die Tage werden kürzer und kürzer - also schon langsam Zeit, an Weihnachten zu denken.

Die Schülerfirma der Projektstufe möchte gerne Weihnachtskarten drucken und braucht Eure Unterstützung.

Wir rufen deshalb zur großen Weihnachtskarten-Gestalt-Aktion 2024 auf.

Ihr dürft Eurer Kreativität freien Lauf lassen und mit Wasserfarben, Buntstiften, Wachsmalkreiden oder Filzstiften eine Malvorlage (siehe SchulApp) verschönern.

Bitte gebt Euer Bild zusammen mit der ausgefüllten und unterschriebenen Abtretungserklärung der Rechte (siehe SchulApp) im Sekretariat oder in der Projektstufe ab. Einsendeschluss ist der 1.11.2024.

Aus allen Einsendungen werden die fünf buntesten und originellsten Bilder ausgewählt, eingescannt und professionell gedruckt. Die Gewinner erhalten eine kleine Überraschung und werden im Infobladl bekannt gegeben.

Die Weihnachtskarten gibt es dann auf dem Weihnachtsmarkt der Schule oder bei der Schülerfirma zu kaufen. Unternehmen haben zusätzlich die Möglichkeit, gleich Weihnachtskarten vorzubestellen.

Der Erlös kommt der Schülerfirma der Projektstufe zugute. Wir möchten mit dem Geld unseren Projektgarten und den Bauwagen weiter ausbauen und gestalten.

Also ran an die Pinsel und Stifte und los!